Schön ums Haus

Seit vielen Jahren stolzer und anerkannter Ausbildungsbetrieb!

Wir verwandeln Ihren Garten in ein Paradies.

Wir bieten professionelle Landschafts- und Gartendienstleistungen.

Lerne Sie unser Team kennen!

Erfahrene Gartenbau-Experten mit Leidenschaft. Kreative Gestaltung und zuverlässige Umsetzung für Ihren Traumgarten.

Tim Koch

Tim kann auf mittlerweile mehr als 10 Jahre Berufserfahrung bauen: Ausbildungsabschluss im Fachbetrieb. Mittlerweile ist auch er schon mehr als 6 Jahre bei mir. Tim beherrscht perfekt Bagger, Radlader und Kleinmaschinen. Umfangreiche Kenntnisse im Ausführen aller im Gala Bau üblichen arbeiten. Je filigraner, umso besser… Hat sich in unser Team sehr gut eingelebt und eingefügt. Mit Tim haben wir einen zuverlässigen und sehr guten Mitarbeiter bekommen.

Lars Zecher

Lars hat bei uns die Ausbildung im Sommer 2020 mit der Note 2,1 (als erster Azubi) abgeschlossen. Er bekommt mittlerweile eigene Projekte zugeteilt, oder muss Teilbereiche des laufenden Projektes eigenständig durchführen und auch dokumentieren. Immer öfter kommen seine eigenen guten Ideen zur Ausführung.

Lars hat gerade die Qualifizierung zum Vorarbeiter bestanden.- vielleicht ein nächster Meister.

Florian Hofmann

Er hat seine Abschlussprüfung im Juli 2023 erfolgreich bestanden und konnte sich schon viele Fähigkeiten aneignen. Florian kann mit allen üblichen Maschinen sicher umgehen. Ich denke, auch er wird ein guter Landschaftsgärtner.

Hannah Bäcker

2. Lehrjahr: Quereinsteiger `Back to the Roots`!

Sie hat sich zu einer neuen Ausbildung entschieden, kompletter Neuanfang. Es sieht so aus, dass Hannah mal unsere Pflanzenfachfrau wird… Super Einstieg in die Ausbildung.

Sabine Jüptner

sorgt mindestens einmal pro Woche für Ordnung in der Buchhaltung.

Burkhard Hahn

Ursprünglich gelernter Gärtner im Fachbereich Baumschule. Im Anschluss an seine Ausbildung beschloss er, den Meister im Garten- und Landschaftsbau zu absolvieren. War dann Tätig als Ausbilder und Baustellenleiter in einem der führenden Betriebe dieser Branche. Ich selbst gehörte zu den ersten Azubis…

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit ist er nun in Teilzeit, bei mir im Betrieb für die Ausbildung zuständig.

Simon Fett

1. Lehrjahr

Louis Lux

1. Lehrjahr

Wir suchen Dich!

Werde ein Teil unseres Teams.

Landschaftsgärtner/in, Facharbeiter/in oder Vorarbeiter/in

der/die in ein junges motiviertes Team einsteigen möchte. Hierbei sollte der Umgang mit unseren Kunden kein Problem darstellen, die im GaLaBau üblichen Arbeiten leicht von der Hand gehen und fit im Umgang mit allen anderen Geräten und Maschinen. Selbstverständlich gegen Leistungsgerechte Bezahlung in meinem Familienbetrieb.