Wo Mensch, Haus und Garten eine harmonische Einheit bilden, entsteht Lebensqualität

“Ausgefallene Ideen werden mit wenig Aufwand verwirklicht”.
Der Mensch, sein Haus und sein Garten können und sollen nach Ansicht des Garten- und Landschaftsbauunternehmens eine harmonische Einheit bilden. Dann entsteht natürliche Lebensqualität.

Seit März 2017 Anerkennung zum Ausbildungsbetrieb
Anerkennung Fachbetrieb im Fachverband Garten und Landschaftsbau
Dokument 1 zur Ansicht / PDF
Dokument 2 zur Ansicht / PDF

 

 

Unsere Mannschaft

Wir suchen dich:
Landschaftsgärtner/in, Facharbeiter/in oder Vorarbeiter/in,
der/die in ein junges motiviertes Team einsteigen möchte. Hierbei sollte der Umgang mit unseren Kunden kein Problem darstellen, die im GaLaBau üblichen Arbeiten leicht von der Hand gehen und fit im Umgang mit allen anderen Geräten und Maschinen. Selbstverständlich gegen Leistungsgerechte Bezahlung in meinem Familienbetrieb.

 

 

 

Tim Koch mit mehr als 7 Jahren Berufserfahrung: Ausbildungsabschluss im Fachbetrieb. Mittlerweile ist auch er schon 5 Jahre bei mir. Beherrscht perfekt Bagger, Radlader und Kleinmaschinen. Umfangreiche Kenntnisse im Ausführen aller im Gala Bau üblichen Arbeiten. Je filigraner umso besser… Hat sich in unser Team sehr gut eingelebt und eingefügt. Mit Tim habe ich einen zuverlässigen Mitarbeiter bekommen.

 

 

 

 

 

Ausbilder Burkhard Hahn:

 

 

 

 

 

 

 

Lars Zecher Landschaftsgärtner: gerade die Ausbildung mit der Note 2,1 abgeschlossen.
Landschaftsgärtner: hat bei uns die Ausbildung im Sommer 2020 mit der Note 2,1 abgeschlossen. Lars bekommt mittlerweile eigene Projekte zugeteilt, oder muss Teilbereiche des laufenden Projektes eigenständig durchführen und auch dokumentieren. Immer öfter kommen seine eigenen guten Ideen zur Ausführung. Er nimmt gerade an der Fortbildung zum Vorarbeiter teil.- vielleicht ein nächster Meister.

 

 

 

 

Renè Rambeau,  3. Lj: Abschlussprüfung im Juli 2022. Er hat im März 2019 als Hilfsarbeiter bei mir begonnen und sich dann zu einer Ausbildung in unserer Firma entschlossen. Sein Fleiß und Engagement in Praxis und Theorie werden ihm helfen, die Ausbildung mit Erfolg abzuschließen.

 

 

 

 

 

 

M. Ehrnsperger 3.Lj: Abschlussprüfung im Juli 2022. Ein noch ganz junger, `Wilder`.
Sehr motiviert, lernwillig und eignet sich schnell Fähigkeiten an, die ein Landschaftsgärtner benötigt. Er hat sich sehr gut weiterentwickelt und ist in der Lage, kleine Teilbereiche allein zu bewältigen. Ebenso zeigt sich, dass auch er ein Händchen für Maschinen hat.

 

 

 

 

 

Florian Hofmann: wechselt im Sommer 22 in das 3. Lehrjahr. Er hat sich schon viele Fähigkeiten aneignen können und kann mit allen üblichen Maschinen sicher umgehen. Ich denke, auch er wird ein guter Landschaftsgärtner.

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Jüptner Büro: sorgt mindestens 1 x pro Woche für Ordnung in der Buchhaltung.

 

 

 

 

 

 

 

Aushilfe 1: Zuständig für die reinen Mäh- und Pflegeaufträge, die er selbstständig koordiniert und ausführt

Aushilfe K.-H. Kossmann Werkstatt: Allroundtalent im Schrauben! … geht nicht- gibt’s nicht. Verantwortlich für den gesamten Fuhrpark! Incl. Führen des Wartungsbuchs

 

 

Wir realisieren Ihre Wünsche und Vorstellungen und schaffen Ihren individuellen Lebensraum….